Dienstag, 7. April 2009

And the winner is....

... huhu Ihr Lieben,
wow wir sind echt überrascht und glücklich dass schon so viele
an unser Challenge teilgenommen haben.

So und nun der glückliche Gewinner für das aktuelle Candy....

......

Gypsy/Reni

Gypsy hat gesagt…

Eure Karten sind wunderschön geworden, eine schöne als die andere. Ich habe auch eine gemacht: hier

LG Reni

Liebe Reni, kontaktiere bitte Jacqueline ( Kontaktdaten findest du rechts)
und ein dickes Herzlichen Glückwunsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow we thank you all for take part at our first challenge. The Winner for the wonderful candy is

Gypsy/Reni
Congratulation!

Please contact Jacqueline.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total klasse. Ich freu mich rießig!

    Wow, that´s great, I´m very happy.

    Many Greetings
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Reni, freue mich für dich. Wünsche dir auch viel spaß mit deinen Gewinn.

    Tja die Motive stehen in meine Wunschliste.

    Na, bin gespannt auf deine Werke.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Reni,
    das ist ja klasse. Ich gönne dir deinen Gewinn von Herzen!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen