Montag, 13. April 2009

Challenge 2 Braun/rosa Brown/pink

Hallo liebe Stempelfreunde, es ist schon wieder die zweite Woche. Und wir sind so begeistert, über 90 regelmassige Leser und fast 80 Kommentare!!! Danke an alle die mitgemacht haben!!!

Für diese Woche haben wir das Thema Braun/Rosa. Und wir freuen uns schon wieder auf all die Karten die ihr zaubern werdet!
Wir haben auch wieder ein tolles Candy, gesponsort von Kreativ Art.
Dieses wird nächsten Montag ausgelost. Viel Glück an alle.


Es ist ein toller Papierblock von Basic Grey!

The candy is a beautiful paperpad von Basic Grey!

Hello stampingfans! Today we are already doing week 2! And we are so happy, we already have more than 90 followers and almost 80 comments!! How wonderful! Thanks to everybody who has joined in!! For this week we have the theme brown/pink. And we are looking forward to all the creations you will make with it.
We also have a candy for you, it's sponsored by Kreativ Art.
We will choose the winner next monday, good luck to you all.
Und dann gibt es die tollen Karten vom Design Team:
-------
And than there are the beautiful cards from Design Team:

Mona:
Tina46:
Jacqueline:
Beiträge von denen, die keinen Blog haben/
Entries from those who don't have a blog

Franca
Monika Reeck

Kommentare:

  1. What fabulous cards by the DT, love them all, in my two favorite colors. I've just made a card in those colors, so am entering it here.
    Here's my card

    AntwortenLöschen
  2. Some fantastic DT cards - off to start on my piece now.

    AntwortenLöschen
  3. Great challenge.I love brown and pink colors.
    Great DT cards.
    Here is my card

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder wunderschöne Karten!
    Hier kommt mein Beitrag
    Karte
    Danke fürs ansehen!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

    rosa braune Karte

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Die DT-Karten sehen alle klasse aus! Tolles Thema! Ist eine meiner Lieblingsfarbkombis!

    Hier ist meine Karte

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja wunderschöne Karten gebastelt, Danke für die Inspiration! ;-)

    Hier ist mein Kärtchen...

    Danke fürs Vorbeischauen!

    LG Bine (Zimtschnecke)

    AntwortenLöschen
  8. Hello! Nice cards!! :)
    Here's mine: http://pienikorttitehdas.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-challenge-2-brownpink.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eure Karten sind wieder toll geworden und ein super Thema :D

    Meine Karte findet ihr hier:
    http://nette86.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-2challenge.html

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  10. Another great challenge. Here's my piece
    http://beccysbits.blogspot.com/2009/04/challenge-2-pink-and-chocolate.html

    AntwortenLöschen
  11. Great challenge, I love colour combo challenges and fab cards ladies. Mine is here.
    Thanks for looking,
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  12. glad I discovered your challenge blog

    fabulous DT samples

    Here's my card

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  13. Toller Farbkombiwunsch! *g*

    Hier ist mein Beitrag:

    http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2009/04/2-challenges-1-karte.html

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hi, I made the challenge. I like the DT work, great cards. You can find my card here. Thanks for looking

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo, habe auch mal die tolle Farbcombi ausprobiert, nachdem ich eure tollen DT'S gesehen habe.
    Mein Werk findet ihr hier

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous DT they're all gorgeous.
    My card is here I've also used Bea's sketch.
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr eine sehr schöne Farbkombination ausgesucht. Die DT -Cards sehen alle wunderschön aus.
    Hier findet ihr meine KarteLiebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hello again Ladies!!!
    Beautiful DT cards & another great challenge,Thanx!!!

    My card is HERE TFL :o)x

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee, die Farbkombi braun-rosa als Challenge-Thema zu wählen. Und die DT-Karten sind wieder ein Traum.

    Hier ist meine Karte zu finden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh, euere Karten sind ein Traum, eine schöner als die andere. Ich habe auch gern wieder mitgemacht. Meine Karte ist hierLieben Dank auch für die tollen Magnolia-Stempel. Sie sind heute gut angekommen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  21. So, diesmal bin ich endlich mal früher dran. g*
    Tolle Karten hat das Design Team wieder gezaubert. Hier ist mein KärtchenDanke für's gucken! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  22. eure karten sind wirklich super schön. hier ist meine:
    http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/04/challenge-2-fur-stamp-with-fun.html

    viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Karten!!!
    Hier kommt meine KarteLG fixi

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful cards ladies. I have posted one on my blog.
    http://debbisdesigns.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-challenge-2.html

    Debbi

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ich habe auch mal eine Karte gewerkelt, meine erste für eine Challenge.
    Hier ist Karte,http://handmade-wolleundmehr.blogspot.com/2009/04/eine-karte.html


    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Eure Karten sind superschööön

    Hierfindet ihr meinen Beitrag ;0)

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  27. Love the theme and the DT cards are gorgeous as always !

    Here's my cardKate x

    AntwortenLöschen
  28. Hi this is my first time here and I love the DT cards my entry is on my blog
    HEREhope the link works ok
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    nun hab ich es auch mal gepackt eine Karte zu machen *g*

    Ganz tolle Werke vom DT!!!

    Hier ist meine Karte Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. just love these colours together ~wonderful DT creations!!
    here is my cardthanks for looking
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  31. wow, fabulous DT cards and a great colour combo challenge, my card is here Thanks for looking
    hugs Gill x

    AntwortenLöschen
  32. I made a simple little card today in pink and chocolate colours. you can see it herehugs, annie x

    AntwortenLöschen
  33. Wow, sind das alles schöööne Karten, ich habs auch mal versucht. Hier ist mein Beitrag
    http://maeusepiep.blogspot.com/
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  34. Love this theme. Love those two colors together.

    My card is here. Enjoy. Love everyone elses cards too they are wonderful.
    Tracey

    AntwortenLöschen
  35. Love the color theme this week! Beautiful cards by the DT! you can find my card at
    http://stampinfrogscreativejourney.blogspot.com/2009/04/fairy-birthday.html
    Hugs,Connie

    AntwortenLöschen
  36. Here is my card.
    http://iluvstamping.blogspot.com/2009/04/fairy.html

    AntwortenLöschen
  37. Eine schone herausforderung, hier ist meiner

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe es diese Woche auch geschafft, ein Kärtchen zu basteln. Ist nicht so schön geworden wie eure, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen.

    My cardDanke für's Schauen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Wonderful cards DT.
    Thank you for marvelous colours challenge.
    Hugs, Mumur
    Here is my card.

    AntwortenLöschen
  40. Lovely colour scheme and some beautiful cards from the DT.

    Here is my card.

    AntwortenLöschen
  41. Great challenge and DT samples! Here is my entryThank you for looking
    Vanja

    AntwortenLöschen
  42. I love this colours! Great DT cards.
    Here is my card.

    Hugs, Natascha

    AntwortenLöschen
  43. Fantastic cards from the dt, my card is on my blog. Its one I had already made, hope thats o.k. Thanks Maxine
    http://maxines-arts-and-crafts.blogspot.com/2009/04/gorjuss-card-2.html

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr kreatives DT Team,
    ich finde eure Karten allesamt super schön.
    Hab hier eine Karte die auch bei euch passt,
    denn sie ist in Braun und Pink /Rosa gehalten.

    http://anne2411.blogspot.com/2009/03/lelo-challenge.html

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  45. Great DT work.
    Here is my card:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/04/hanglar-in-braun-rosa.html


    Hugs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Here is mine
    http://iluvstamping.blogspot.com/2009/04/verve-post.html

    AntwortenLöschen
  47. I just love the pink/brown colour combo!
    Here's my entry!

    AntwortenLöschen
  48. Wow - beautiful DT cards! I love that colour theme - Here is my card

    AntwortenLöschen
  49. Eindeutig meine liebste Farbkombi :) Die DT Karten sind klasse!

    Hier ist meine Karte.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Traumhafte DT Karten sind das!
    Habe auch ein Kärtchen gewerkelt!
    Meine Karte

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Farbkombi. Habe mich auch mal daran versucht. :)

    Hier ist meine Karte.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  52. Beautiful colour combo & gorgeous DT cards!
    My card is hereHelen x

    AntwortenLöschen
  53. Nabend,
    so auf der kurzen Zielgeraden kommt hier noch
    Meine KarteIch wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag.

    lg Ela ^°o°^

    AntwortenLöschen
  54. Euere Karten sind alle Wunderschön, da ist es schwer mitzuhalten!
    Hier nun mein Beitrag

    AntwortenLöschen