Montag, 6. April 2009

Los gehts Challenge 1 / We are starting with challenge 1

Hallo liebe Stempelfreunde, endlich starten wir mit unserer ersten
Stamp with fun Challenge.

Für unseren Start hat uns Saphira einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.

Wir haben auch gleich zum Start ein tolles Candy, gesponsort von Magnolia.

Dieses wird schon morgen ausgelost, da es
sich um Osterstempel handelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today we are finally starting our first Challenge.
For our beginning, we have a wonderful sketch from Saphira.
Thanks so much!
For the start, we have a candy for you, it's sponsored by Magnolia
And we will choose the winner tomorrow, because they are easter stamps.



Hier sehr ihr den Sketch/Here you can see the sketch

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you can leave a nice comment.

von Silke
von Carole

von Bea
von Agnes
von Sandra
von Ingela

von Jacqui

von Mona

von Tina46

von Jacqueline
Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Wow! Great sketch - I will sure try this later on! And great candy too ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karten habt ihr gemacht! Der Sketch gefällt mir auch sehr gut werde ich sicher auch machen.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Eurem neuen Blog. Der Sketch und die DT Karten sind wunderschön geworden und ich hab auch schon eine gemacht......(fragt jetzt nicht wenn ich aufstehe..lol...)
    Meine Karte

    Danke fürs schauen

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Sketch. Den musst ich gleich mal machen. Hier findet ihr meine Karte

    AntwortenLöschen
  5. Great cards from DT, i love new challenges and i am happy that your Challenge blog started.
    Sketch is great.
    Here is my card

    AntwortenLöschen
  6. Karin in Schweden6. April 2009 um 10:11

    Really great card!! Such inspiration You all are giving!! Best of Luck with this great site!!

    AntwortenLöschen
  7. Nice sketch and beautifull cards from the DT. I'm gonna make the card tonight.:))

    Rosalien

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja alles tolle Karten! Ich bin total begeistert!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche erst mal Alles Gute zu dem neuen Blog, viel Spass und Erfolg mit euren Challenges.
    Die Werke vom DT find ich große Klasse. Macht einen richtig Spaß sie anzuschauen.
    Und da es die Eröffnungschallenge ist...habe ich doch gemeind auch den Sketch nach zu arbeiten.*gg

    Hier mein Werk


    lg Ela ^°o°^

    AntwortenLöschen
  10. Fab sketch & gorgeous DT cards too!
    My card is here
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous blog, congratulations. The sketch is great to work with and your Design Teams work is stunning.
    Great blog candy too :)
    Barbara
    x

    AntwortenLöschen
  12. Klasse DT Karten. Danke an Saphira, dass sie diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt hat. Ich hatte beim Umsetzen viel Spaß. Hier ist meine Karte
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/04/es-ostert.html

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic sketch and gorgeous cards from the DT! Here is my card:
    http://stampinfrogscreativejourney.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-1st-challenge.html

    Thanks for looking!
    Hugs,Connie

    AntwortenLöschen
  14. Hallom

    toller Skech und tolle Karten habt ihr gemacht :D
    Das hier hab ich draus gemacht:

    http://nette86.blogspot.com/2009/04/erste-stamp-with-fun-challenge.html

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für Euren neuen Challenge Blog, gefeliciteerd, congratutations!
    Der Sketch ist prima, danke Saphira und tolle Karten gibt es hier zu sehen!!!

    Hier kommt meine Karte

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  16. Good Luck with the new challenge blog!!!

    Great sketch & beautiful DT cards.

    My card is HERE TFL :o)x

    AntwortenLöschen
  17. Congrats on the new challenge blog! I love your 1st sketch. Thanks for looking!

    AntwortenLöschen
  18. Wow - what a fun new challenge blog! Fantastic first sketch and the DT inspiration is truly breathtaking!! My card is here
    Thanks for looking!
    Hugs, Danielle

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller neuer Challengeblog, wünsche Euch viel Glück und Erfolg damit......Die DT Karten sind absolut wunderschön gestaltet.

    Here is my Card

    Danke fürs vorbeischauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations with your new challenge blog! I loved the sketch and the DT cards! The candy is awesome too! I would love to win those cute Magnolias!

    Here is my card!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  21. Eure Karten sind wunderschön geworden, eine schöne als die andere. Ich habe auch eine gemacht: hier

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  22. Wow just found you thanks to Jacqui! Great blog and I would so love to win that candy! Will do a card this week for sure.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karten und eine tolle Idee!
    Meine findet Ihr
    hier

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Blog. Wunderschöne Karten habt ihr gemacht. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Kreativität.
    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Really enjoyed this challange here is my entry

    XOXO Mika

    AntwortenLöschen
  26. Great sketch and a great start to your New challenge blog. Stunning work from the DT.
    Here's my entry
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations on your new challenge ladies and thanks for providing such a wonderful sketch for me to have some fun with!
    I would love to be in with a chance to win that wonderful candy too - WOW!
    You can find my card HERE.
    Hugs, Tara xxx

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog und viel Erfolg! Aber den werdet Ihr sicher, wenn ich mir die schönen DT Cards ansehe :) Der Sketch ist toll.

    Hier ist meine Karte.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations on setting up a new fab blog and what a fabulous sketch I have to play with. All DT cards are awesome and have my creative juices flowing. -x-

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    I have recently started my blog and have just started to do challenges which I love! I will most certainly be back and hope you like my card http://squirrelq.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-challenge.html

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Challenge Blog und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg :)
    Eure DT Karten sind alle wunderschön geworden!!
    Danke für den tollen Sketch Saphira.

    Hier ist meine Karte

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. wow, fabulous samples from the DT and what a great way to start a new challenge with amazing stamps, I will definately be doing a card for this one. Good luck Ladies. Donna x

    AntwortenLöschen
  33. Hello! Congratulations with a new challenge blog! I love the first challenge, awesome sketch, really enjoyed working on my card. Great samples from the DT, too!

    Here is my card
    Thanks for looking
    Vanja

    AntwortenLöschen
  34. Many congratulations with the new challenge blog. Fabulous sketch to follow and gorgeous cards from the DT. Here's my card. Michele x

    AntwortenLöschen
  35. Hi there! I love the new blog! Here is my card on SCS. The photo is of the front and the inside. I will be blogging this card soon, but I haven't yet. If you'd like to peek at my blog, please do, it is here. THANKS!! -d-

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. I really want to be in the blogcandy draw. I didn't know if we had to make a card to enter in the blogcandy (since it's just one day) but I didn't want to risk it ;)

    So I made a card and here it is. Loved the sketch by the way.

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge Blog! Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation zum tollen neuen Blog. Ich werde versuchen, meine Karte noch heute fertig zu bekommen, damit ich an der Verlosung teilnehmen kann.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. Wonderful sketch and love the cards from the DT. Had to rush to make a card for your challenge.

    Here's my card.

    AntwortenLöschen
  41. Wow, ein neuer Challenge-Blog. Und so ein wunderbarer Sketch. Da kann ich doch nicht widerstehen und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin... Hier mein Beitrag.

    LG Andrea

    P.S.: Die DT-Karten sind traumhaft schön *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  42. Hier ist mein Beitrag:

    http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2009/04/penny-black-love.html

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. The cards are out standing and so gorgeous ,love the sketch
    hugs Dawnxxx
    here’s mine.

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog.
    Wünsche euch viel Erfolg damit.
    Der aktuelle Sketch ist toll,habe mich sofort ans Basteln gemacht.

    Hier ist meine Karte.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  45. Juhu ich hab es noch geschafft.
    Hier ist dann meine Karte zum tollen Sketch

    LG
    Iris
    PS: die DT Karten sehen alle super toll aus.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Congratulations ladies on the wonderful blog. The DT creations are absolutely beautiful! My little effort is here. Thanks for looking.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  48. Congrats to new challenge blog, wonderful DT cards, here's my card I made last night!

    AntwortenLöschen
  49. Toller Blog und tolle DT-Cards, genialer Sketch...hier kommt meine Karte.

    Liebe Grüße, sunny79/Marina.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ihr habt wirklich tolle Karten gemacht! ... und hier ist meine.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  51. A great challenge and such beautiful DT cards! My card is here. TFL. Chris x

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    das ist ja toll. Auch von mir Glückwunsch zum neuen Blog. Dann noch ein tolles Candy von Magnolia *schwärm* Ihr zeigt echt superschöne und tolle Werke. Klasse.

    Ich hab eben grad auch geschafft, aber ich musst leider jetzt los meine Tochter abzuholen. Zeige erst heute später meine Karte. Mona weiß bescheid. Deswegen hinterlasse ich hier ein Kommentar.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    hab ein Kommentar schon geschrieben. Hier ist nun meine Karte.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  54. wooow ein klasse Sketch!
    Glückwunsch zum neuen Blog!
    Da musste ich gleich mal mitmachen! ;)

    hier die Karte zum Sketch:

    http://janestempelzimmer.blogspot.com/2009/04/whiff-of-joy-rosa-braun.html

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  55. Brilliant DT cards I have made one for the challenge but not sure how to link it but you can find it here http://beccysbits.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. I tried to make it in time for the draw but I see I missed.
    here is mine
    Hugs
    Heather

    AntwortenLöschen
  57. Great sketch for your first week. So pleased I was able to join in with the fun. Fab DT creations!
    Here’s mine.
    Hugs
    Sandra xx

    AntwortenLöschen
  58. So jetzt bin ich auch fertig.
    Hier kommt meine Karte
    Danke fürs ansehen!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  59. Great new challenge and great name. I don't know if I am too late, but here is my entry. Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  60. Hello, lovely sketch. My card is in my blog ;o)

    AntwortenLöschen
  61. Wonderful sketch! Thank you so much Saphira!!
    Here's mine: http://pienikorttitehdas.blogspot.com/2009/04/stamp-with-fun-challenge-1.html

    AntwortenLöschen
  62. Hey there - this sketch is amzing and fantastic work from the DT!
    here's mine
    thanks once again
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  63. Thank you Saphira for your marvelous sketch.
    Great cards DT.
    Here is my card.

    AntwortenLöschen
  64. Erstmal möchte ich euch zu eurem neuen tollen Challengeblog gratulieren, er ist wirklich toll und die Karten des DT zu dem tollen Sketch von Saphira sind einfach traumhaft! Leider bin ich für die tollen Stempel zu spät, aber trotzdem habe ich es geschafft ein Kärtchen fertig zu machen, das ich euch hier
    zeigen möchte. Danke für's gucken!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  65. I made the sketch that Saphire made for us. It is a great sketch, well done Saphire.
    You can find my card here.

    AntwortenLöschen
  66. fantastic sketch ~gorgeous DT cards!!
    here is my card
    thanks for looking
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Let me try again! Great DT cards and very cute sketch. Here's my card

    AntwortenLöschen
  69. wow Stunning DT Cards...
    Here‘s My Card
    thanx Luv n Hugs Lesley xxx

    AntwortenLöschen
  70. Lovely cards from the DT, I loved the sketch too. You can see my card here:my card

    Rosalien

    AntwortenLöschen
  71. I love the first challenge, this is a fantastic sketch! Your DT work is stunning!
    My card is here
    Hugs Lynsey:)

    AntwortenLöschen
  72. Fab sketch, love the DT cards and Here's my card


    Kate x

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zum 1 challenge.
    Hier ist dann meine karte zum 1e sketch
    Liebe Grüße Patricia
    meine karte

    AntwortenLöschen
  74. Congratulations on the new Challenge Blog. The DT cards are all brilliant! Have alot to live upto. Please find my attempt at:-

    http://cozy-frog.blogspot.com/2009/04/well-done-hazel-didos-2-challenges.html

    Kaza.xxx

    AntwortenLöschen
  75. Ein toller neuer Challenge-Blog, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg damit.
    Der Sketch ist klasse und ich habe mich ebenfalls dran probiert und nach langer zeit mal wieder eine
    Karte gestempelt.

    AntwortenLöschen