Montag, 4. Mai 2009

Challenge#5 Karte in 10,5 * 20 cm/ 4 *8 inch

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche haben wir das Thema

Kartenformat : 10,5 * 20cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have the theme
Card : 4*8 inch

Auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Gewinn .Unser Sponsor ist dieses mal :

paperbasics_button_170px

Simone hat uns diesen süßen Magnolia Stempel gesponsert:

paperbasic001

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Jacqui

von Carole

von Bea
bea

von Agnes
agnes4-05-09

von Sandra
sandra

von Ingela

ingela


von Tina46

And finally from Jacqueline


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Werke die Format Vorgabe finde ich auch klasse, vielleicht schaffe ich auch noch eine vor Montag.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zeigt wieder wunderschöne DT-Karten.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten habt ihr schon gewerkelt und die Aufgabe finde ich sehr spannend, da ja meistens immer quadratische Karten gezeigt werden ;o)

    Allen eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I've posted my card as # 13

    hugs, Benedicte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten!!!!

    Für mich war das Format etwas schwierig, aber ich hoffe, meine Karte ist trotzdem gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Difficult card size for me, but the DT did a fabulous job! Here's my card

    AntwortenLöschen
  7. http://strawberryfieldsart.blogspot.com/2009/05/more-stamping.html#links

    AntwortenLöschen
  8. Das war mal eine echte Herausforderung, und so 100%ig bin ich mit meiner Karte auch nicht zufrieden, aber seht selbst...

    Hier ist meine Karte.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic cards DT and marvelous challenge...I love it!!!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu...
    Hab mich auch mal an dieser Kartenform versucht...

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, habe auch mal diese Kartenform versucht. Bin Nr. 44 bei Mister Linky.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Idee dieses Kartenformat

    meine Karte

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das ist ein interessantes Format und Eure DT Karten sind alle wunderschön!

    Hier ist meine Karte Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    hab heute endlich geschafft. Ihr habt wieder mal ganz toll gezaubert. klasse

    Finde echt super praktisch von Mister Linkys .... hab sowas heute erste Mal angeklickt. super

    Ganz liebe Grüße
    Marushy

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen