Mittwoch, 27. Mai 2009

Winner Challenge 7

Huhu Mädels, erst mal natürlich ein dickes Dankeschön für eure
Teilnahmein der letzten Woche.
Desweiteren entschuldigen wir uns für die Probleme mit MrLinky,
der Server ist so ausgelastet dass sie daran arbeiten müssen.
Näheres dazu findet ihr hier.
Sobald wieder alles stabil läuft, werden wir MrLinky wieder einbinden.

Nun denn, der Gewinner für den Gutschein von
Embellishments.de ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi ladies a big thank you to you all.
We are so sorry for the problems with mrlinky.
You can read about it here. Now here is the winner from our candy
of challenge 7 sponsored by Embellishments.de

Sasibella



Herzlichen Glückwunsch, bitte kontaktiere Sanne (info@embellishments.de) von Embellishments.de für deinen Gewinn.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh nein,das gibts ja gar nicht!Wie genial ist das denn. Da freue ich mich riesig drüber,vielen Dank!!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und frohes shoppen wünsche ich!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen