Montag, 8. Juni 2009

Challenge #10 - Sketch from Scrapmumur

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Scrapmumur hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our guest designer,Scrapmumur,
Thanks so much!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier seht ihr den Sketch und ihre Karte /Here you can see the sketch and her card

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Gewinn .Unser Sponsor ist dieses mal :
We have a sponsor again for this week.

paperbasics_button_170px

Simone hat uns dieses tolle Stempelset zusammengestellt/ Simone gave us these wonderful stamps

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Carolevon Monavon Tina46von Beavon Agnesvon Sandravon Claudia Rosavon Silkevon Jacquivon Jacqueline

von Saphira


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!


Cards from people without a blog:
Andrea Johnson

Kommentare:

  1. Great sketch mumur and fab DT-cards!
    here`s my card
    Hugs Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten Mädels ! Klasse Sketch Mumur! Hat wieder viel Spaß gemacht !
    Hier ist meine Karte:

    meine Karte

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Great sketch the DT cards are brilliant.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. 2 ter Versuch...lol....

    wunderschöne Karten habt Ihr gemacht...

    Meine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Sketch ist eine echte Herausforderung, aber ich hab's gewagt:
    Hier ist meine Karte.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle DT-Karten.
    Mein Beitrag ist hier zu finden.
    Meine Karte
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten von DT und dieser Sketch ooh so schwierig finde ich...viele Papier muss ich benutzt und ich vergesse (fast) ein Papier :)

    Aber hier ist meine Versuch:

    Here's my AMOUR card

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Sketch. Meine Karte:
    http://basteldinas-blog.blogspot.com/2009/06/challengekarte.html
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten habt ihr gezaubert und der Sketch ist auch toll.

    meine Karte findet ihr hier

    Lg Nette

    AntwortenLöschen
  11. Hello, great sketch this week! Lovely cards from the DTs! Hugs Nilla

    My card

    AntwortenLöschen
  12. Hei,
    Täällä minun korttini,
    here is my cards

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT.

    Ich hab mich auch einmal dran versucht:

    My card

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der sketch ist wirklich super. hier ist mein kärtchen dazu:
    http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/06/stamp-with-fun-10.html

    lg renate

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Sorry link didnt work trying again now

    Heres Mine

    thanks for looking

    Beccy x

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic sketch, I loved it! Here is my card. Thank you for looking. katxx

    AntwortenLöschen
  18. Zu den tollem Sketch hab ich auch ein Kärtchen geschafft. Die Inspirationen vom DT sind wunderbar. HIERkönnt ihr meine Karte gucken. Dankeschön und viele Knuddler von Manu
    Wünsch euch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  19. After reading about this challenge at StarDust Gems, I had to give it a try! Wonderful cards by the DT! Inspiration is always good!
    here's my card...
    tilda-stamp-with-fun

    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Designteam Karten sind das mal wieder! Und der Sketch hat genug Raum gelassen, auch mal ein größeres Motiv zu verwenden.
    Hier geht´s zu meiner Karte.
    Danke für´s Vorbeischauen!
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  22. My entry is here

    thanks for looking

    sarah x

    AntwortenLöschen
  23. Great sketch and stunning DT work.

    here's my card.

    Love Karen x

    AntwortenLöschen
  24. tolle Karten wieder und ein schoener Sketch
    merci

    here's my card

    AntwortenLöschen
  25. jetzt hatte ich doch glatt die karten verwechselt, hier jetzt aber die richtige
    Karte

    AntwortenLöschen
  26. Great challenge. I love to do it.

    Mine name is link to card. Thank's for looking.

    AntwortenLöschen
  27. I may not have stamped my image but I did use polka dots inside and out. Here's my card

    AntwortenLöschen