Montag, 22. Juni 2009

Challenge#12 Sketch von Bea

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Die liebe Bea hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our Bea,
Thanks so much!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch

megastamper+sketch+#32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bea ist mit ihrem Shop :

banner234x60

diese Woche auch unser Sponsor . Freut euch auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 15,00 €

megahobby_gutschein

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Bea

bea

von Agnes

agnes

von Sandra

sandra

von Tina46

tina

von Claudia-Rosa

claudia

von Silke
silke

von Jacqui
von Ingela
von Carole

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja erste...LOL Wunderschöne Karten hat das DT da wieder gemacht. Ich habe mich auch an dem Sketch versucht - und hier könnt Ihr sie sehen.
    Danke fürs Vorbeischauen!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful sketch, Beatrix, I love it, and had lots of fun playing with it. Lovely DT cards.

    Here is my card.

    Thanks for looking.

    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sketch! Ganz tolle DT-Karten. Wunderschön!!!

    Hier ist meine Karte.

    Danke fürs Schauen

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sketch und wunderschöne Karten!
    Hier kommt meine Karte
    Danke fürs ansehen!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karten habt ihr wieder gezaubert.

    Mein könnt ihr hier sehen:

    My card

    Danke für's Schauen!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful sketch Bea. Great fun to do.
    Here is my card
    Hugs
    Heather

    AntwortenLöschen
  7. toller und sehr spannender sketch.

    meine Karte könnt ihr hier finden.

    VG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Toller Sketch und prima DT Karten.
    Karte
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. I love this sketch. It is sooooo different to all the other sketches. Great work Bea. I had so much fun with this.

    Here is my card.
    Hope you like.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  10. I love this sketch and i'm sure i'll use it alot in the future. Beautiful DT samples.
    http://lynsblogger.blogspot.com/2009/06/3-in-one.html
    Thanks for taking a look.
    xxx lynx

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wow - der Sketch ist klasse. Und Eure Karten sehn alle super aus.

    Hier ist mein Versuch.

    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful sketch and DT-cards
    here
    Hugs Gisela

    AntwortenLöschen
  13. I made the sketch, it is nice. Love the cards that DT made. You can find my card here. Thanks for looking. Ineke

    AntwortenLöschen
  14. Der Sketch ist wirklich ne Wucht. Total schön und super zu gestalten. Es hat soviel Spass gemacht und rausgekommen ist diese Karte

    Liebe Grüße,
    Veronik

    AntwortenLöschen
  15. Toller Sketch und die DT Karten sind klasse!

    Hier ist meine Karte.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Great challenge I love the DT creations


    Here is my card

    X Amy X

    AntwortenLöschen
  17. Tolle aber schwieriger Sketch,aber dann ging mr ein Licht auf, danke

    here is my card

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for a great idea and sketch with great samples from the DT
    Here's my card
    Barbara
    x

    AntwortenLöschen
  19. Very cute sketch and here is my first attempt at this challenge. Thanks for looking.

    http://doggonecrazy-viv.blogspot.com/2009/06/bring-back-summer.html

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for this sketch!
    Here's my take on it...

    AntwortenLöschen
  21. HUHU,
    ihr habt endlich superviele schöne Werke gezaubert. ganz toll

    Ich habe endlich mal wieder mit gemacht. So, hier kommt meine Karte "Edwin läuft mit Schmetti-Fänger"

    GLG Marushy

    AntwortenLöschen
  22. HUHU,
    hab nicht richtig geschrieben.
    Ich meinte: "ihr habt superviele schöne Werke ....

    Sorry, wegen meine Schreibfehler.

    GLG Marushy

    AntwortenLöschen