Montag, 19. Oktober 2009

Challenge 29 - Halloween


Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche haben wir das Thema
Halloween
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.

This week we have the theme
Halloween
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Emmi41

von Agnes

von Ingela

von Saphira
von Mona von Jacqueline


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!




Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe bisher nur ein einziges Kärtchen mit Halloween-Motiv gebastelt. Leider habe ich für dieses Thema gar keine Abnehmer und bis auf einen einzigen Stempel kein Material.
    Falls es Euch interessiert, hier mein Einzel-Exemplar
    hier ist meine Karte
    Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Mein persönlicher Favorit ist die zweite Karte mit den Eulen. Die ist wirklich besonders toll gelungen. Auch der kleine Kürbis Anhänger wertet diese auf. Leider habe ich solche Anhänger bei uns in der Stadt nocht nicht gesehen.

    Lieen Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total herrliche Karten!Alle gefallen mir sehr!Super Ideen!Ein großes Kompliment von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the cards the DT made which helped inspire me to create something with a Tilda stamp I had. This was great fun!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards from the DT as always, fab challenge, I've now made my very first Halloween card
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Your Dt's have made such wonderful cards :)
    love halloween

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ein tolles Thema habe ich heute was gewerkelt.

    Den Rest sind noch in Arbeit, aber Ihr könnt mal gucken gehn, booh.

    Grüselige Grüße
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Fab cards from the DT. I made a card but was too late posting it. If you would like to take a look, you'll find it here
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Karten.
    Klasse gemacht Kompliment!

    AntwortenLöschen