Montag, 16. November 2009

Challenge#33 Adventsbasteln / x-mas-calender&co

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche haben wir das Thema
Adventsbasteln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.

This week we have the theme
x-mas calender & co
Wir haben diese Woche diesen Preis für euch gesponsort von/
Our price sponsored from
Tina46
Diese Woche zeigen wir hier die Werke von 2 Gast-Designern .
Hier das Werk von
Manu

und das Werk von:
Magreet
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

Conni
Yanitza Ramos
Denise
Nilla
Emmi41
Mona
Ingela
Tanjaak
Tina46
Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!



Kommentare:

  1. WOW amazing work girls, so much inspiration!
    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  2. Hi you,have a nice day ^^! . Your blog is very nice .I really like it !



    ----------------------------------
    Welcome to my website : http://9wallpapers.blogspot.com/ . This
    is a website where have a lot of beautiful wallpapers .Especially ,
    all free !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Thema bei euch diese Woche.Tolle DT Werke sind entstanden, klasse.

    Herzliche Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Dickes Lob an das DT: Ihr macht immer wunderschöne Werke!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Thema und super schöne DT-Werke.

    Leider sehe ich euern Mr. Linky nicht.

    Von daher versuche ich über die Kommetare mit zu machen.

    Hier ist mein Kalender:

    My calendar

    Danke für's Schauen!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, leider kann ich Mr.Linky auch nicht sehen. Ich poste es auch hier über die Kommentarfunktion.......

    Hier ist mein Kalender

    Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das gleiche Problem, ich kann Mr. Linky nicht sehen. Hier ist mein Kalender.
    Danke für Euren Besuch;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen