Montag, 7. Dezember 2009

Challenge#36 Sketch von Tina46

Hallo liebe Challengefreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Tina46 hat uns für diese Woche einen tollen Sketch gezaubert.
Vielen herzlichen Dank.

Und auch diese Woche haben wir wieder einen Sponsor und das ist:
Cute Stamps and Cards
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet challengefriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our Tina46,
Thanks so much!

And this week we also have a sponsor, and that's
Cute Stamps and Cards.

Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Tina46
BeaIngelaAgnes Tanjaak
Emmi41
Nilla
Kellie Winnell
Mona
Denise Morgans

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!


Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und wundervolle Karten!

    HIER könnt ihr mein Kärtchen sehen.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nun hab ich auch was geschafft. Tina, mir hat dein Sketch super gefallen. Danke.

    Ihr habt alle wunderschön gezaubert.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch geschafft!

    Tina dein Sketch ist echt große Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Ich kann nur ein ganz dickes Lob an das Team für die wundervollen und sehr schönen Werke aussprechen.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist einfach klasse!!!
    Und das DT hat wieder mal wundervolle werke geschaffen.
    lg Ela und noch einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Eure DT Kreationen sind wieder so zauberhaft und der Sketch ist wirklich klasse, den musste ich unbedingt noch umsetzen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen