Montag, 18. Januar 2010

Challenge 42 - Sketch Saphira

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Wir haben einen tollen Sketch von unserer lieben Saphira

~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new sketch from Saphira
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Kellie
von Conni
Emmi41BeaTina46IngelaMonaTanjaak
NillaYanitzaAgnesNetteDenise Morgans
Jacqueline

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping.


Kommentare:

  1. Wow, Ihr habt ja Superwerke vorgelegt, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Karten und ein echt toller Sketch. Da konnte ich auch nicht wiederstehen und habe diese Karte gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle;
    bin noch Neuling auf dem Gebiet der Challenges...aber Euer Sketch hat mir sooo gut gefallen, dass ich einfach eine Karte dazu machen musste. Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters :). Stemplige Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wau die Werke von den DT`s sind ja traumhaft ich bin begeistert.
    Meine Karte findet ihr http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/2010/01/mein-beitrag-zur-challenge-42-bei-stamp.html ich komme leider nicht mit dem HTML Code klar

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous DT cards for sharing. Thanks so much for the fun sketch!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  7. Lovely cards by everyone - here is my take on the sketch: Challenge 42

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke habt Ihr gebastelt, da traut man sich gar nicht, eine Karte einzusenden.
    Na ich hab mein Bestes gegeben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen