Montag, 4. Januar 2010

Challenge#40 Sketch Bea

Hallo liebe Challengefreunde...da sind wir wieder,
erst einmal ein gesundes und kreatives Jahr 2010

Wir starten gleich mit einem tollen Sketch von unserer lieben Bea, die auch einen Gutschein in Höhe von 15 Euro sponsort. (Megahobby)

~~~~~~~~~~~~~~~
We are starting with a wonderful sketch from our DT Bea. She's sponsoring a
15 Euro coupon. (Megahobby)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

Unser Gast/our guest

IngelaDenise Morgans
Yanitza
Mona
Agnes
Nette
Emmi41
Tina46

Jacqueline

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping.

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöner Sketch, es hat mir sehr viel Spaß bereitet ihn umzuzsetzen.

    Ich möchte aber auch ein ganz dickes Lob an alle DT Mitglieder aussprechen, ihr habt ganz wundervolle Werke eingestellt.

    Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einmal bei mir vorbei,wie ich den Sketch umgesetzt habe. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist echt super! Hab mich gleich dran gesetzt und ihn umgesetzt!

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://engelinchen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist total schoen...habe mich auch gleich dran gesetzt and gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich schon zu spät? Der Sketch war nicht so einfach umzusetzen - hat aber Spaß gemacht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen