Montag, 4. Januar 2010

Winner Challenges 37,38,39

Durch die Feiertage komm ich leider erst jetzt zum Auslosen. I'm sorry to be late with our winners.
Hier nun die Gewinner / so here they are:

Challenge 37

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

13 

Timestamp: 2010-01-04 08:04:58 UTC

Herzlichen Glückwunsch Andrea,
bitte kontaktiere Jacqueline ( rechts bei den Kontakten)
~~~
Congratulation Andrea,
please contact Jacqueline (contact details on the right )

-----------------------------------------------------------------------

Challenge 38

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

27 

Timestamp: 2010-01-04 08:08:12 UTC


Herzlichen Glückwunsch Sunny79,
bitte kontaktiere Mona ( rechts bei den Kontakten)
~~~
Congratulation Sunny79,
please contact Mona (contact details on the right )

-----------------------------------------------------------------------

Challenge 39

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

36 

Timestamp: 2010-01-04 08:12:25 UTC


Herzlichen Glückwunsch Caro,
bitte kontaktiere Tina46 ( rechts bei den Kontakten)
~~~
Congratulation Caro,
please contact Tina46 (contact details on the right )

Dankeschön an all die mitgemacht haben, ihr seid toll.
Thanks to all for taking part as stamp with fun, you're great.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe. Ich bin ganz begeistert und freue mich riesig. Der Preis ist so super, vielen , vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Caro

    AntwortenLöschen