Montag, 1. Februar 2010

Challenge#44

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Emmi 41 hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our designer,Emmi 41.
Thanks so much!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Emmi41
 von Conni
von Mona
von Denise
von Yanitza
von Tanjaak
von Nilla
von Nette
von Bea
von Agnes
von Ingela

Jacqueline

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    eure Karten sind echt toll geworden... :-))) Den Sketch fand ich so toll...Musste ich gleich umsetzen :-)
    Hier ist mein Direktlink:
    http://guernica1983.blogspot.com/2010/02/stamp-with-fun-challenge-44.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten vom DT!!!

    Ich habe keine Karte gemacht, aber den Sketch für etwas anderes benutzt. Es gibt schon mal eine kleine Preview.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous DT cards :o) Thanks for the fun sketch!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Sketch. Den hab ich auch gleich verwendet.
    Schöne Werke habt ihr das DT gemeistert.

    Meine Karte

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervoller Sketch und wunderschöne Werke vom Team, gefallen mir alle sehr gut.

    Ich mußte mich auch an diesen tollen Sketch ranwagen und habe ihn für die Gestaltung einer Herzen-Box verwendet.

    Vielleicht habt ihr ja Lust auf meinem Blog mal vorbei zuschauen, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen, habe mich auch bei Mister linky eingetragen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine schöne Herausforderung
    LF
    Elma

    AntwortenLöschen