Montag, 8. Februar 2010

Challenge#45 Hearts


Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema
"Herziges"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have the theme
Hearts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Sponsor diese Woche ist/our sponsor this week:


Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

von Conni


von Kellie


von Denise


von Yanitza


von Tanjaak


von Nilla


von Nette


von Agnes


von Emmi41


von Ingela



von Mona


von Tina46


Jacqueline

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!


Kommentare:

  1. Fabulous cards everyone, you did a fantastic job with the Digital Delights stamps too!!

    AntwortenLöschen
  2. If Mr Linky dosen't retur, here is my card

    AntwortenLöschen
  3. Great cards DT! They all look fantastic.
    Here is my card.
    -xxx- Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Kudos to a terrific DT, the artwork presented is absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Challenge+ schöne Karten vom Team
    hier ist meine Karte:

    meine Karte

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich hab auch mal bei euch mitgemacht.
    Sehr schöne Karten habt ihr gemacht.

    hier ist meine karte

    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  7. I have two heart cards to share and you can find find them here since Mr. Linky is asleep LOL!
    http://www.captureaheart-cami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Thema fand ich sehr interessant und ich liebe eure Karten...Die Wucht :-)

    VLG
    guernica

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment ans Team, tolle Werke gibt es zu Bestaunen! Danke fürs Zeigen.

    Vielleicht schaut ihr ja bei mir auch mal vorbei.

    mein Beitrag ist hier

    Würde mich sehr über euren Besuch freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creations from the DT, take careX:)

    AntwortenLöschen
  11. Awwww, what lovely lovey creations!! Thanks for the challenge,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards girls! Thanks for all the inspiration. Chris x

    AntwortenLöschen