Montag, 29. März 2010

Challenge 52 Sketch Tina46

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Tina46 hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our DT-member Tina46
Thanks so much!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.
von Tina46
von Conni
von Denise
von Yanitza
von Tanjaak

von Nilla
von Nette
von Ingela
von Agnes
von Emmi41
von Mona
Jacqueline

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Clicke here for Mr.Linky
|
v

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich komme mit Euren Mr. Linky nicht zurecht, deshalb stelle ich meinen Link hier ein.
    Tolle Karten habt Ihr gemacht.
    hier ist meine Karte
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hi girls,
    Great sketch Tina and lovely samples too!
    Is there already a winner announced for challenge 48? Did I missed something?
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. http://artyfartys.blogspot.com/2010/03/stamp-with-fun-challenge.html

    Cannot find mr Linky so here is my link to the post for the sketch.

    AntwortenLöschen
  4. meinen link:
    http://loesatscrap.blogspot.com/2010/03/stampwithfun-challenge-52.html

    Loes.

    AntwortenLöschen
  5. hier meine

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/03/stamp-with-fun-52-irishteddy-und-fun.html

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse Sketch und tolle Beispiele, hier ist meine Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Hi there. great challenge and amazing DT inspiration. I couldn't find Mr Linky so here is my card. http://www.flickr.com/photos/44739024@N08/4474674657/
    Karyn S

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. euren Mister Linky versteh ich einfach nciht.....wat will der denn von mir? gg*

    Wenn ihr wollt, dann findet ihr hier meine Uhr!

    Ich hab den Sketch gedreht und ich hoffe das Motiv gefällt eucht..wenn nciht, dann schmeißt mcih raus...gg

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hi its really very nice i enjoyed a lot to visit..latest mobile phones

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diese Sketch auch gemacht. Sehr schön. Sie können meine Karte hier finden. Danke Ineke

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Sketch ~ I loved working with it!!!
    Here is my card if you would like to take a look!
    Thanks :)Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Hi

    Here is my card:

    http://anelene.blogspot.com/2010/04/et-kort-i-varlige-varme-farger.html

    Ane Lene

    AntwortenLöschen
  14. toller sketch,
    hier ist meine Karte:

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/04/genu-purhase-schwelgt-in-pralinenorgie.html

    happy Easter to all from you!!!!!!!patty

    AntwortenLöschen
  15. So ganz komme ich mit Eurem Mr. Linky nicht zurecht.

    Dies ist meine Karte nach dem Sketch.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen