Montag, 26. April 2010

Challenge#56 Sketch von Tina46


Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Wir suchen wieder ein paar Gast Designer !! Wenn ihr Lust habt mal bei uns mitzumachen  schreibt das bitte in den Kommentar ;-) Oder schickt Tina46 eine kurze Mail mit dem Link zu euren Blog.

Tina46 hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
We are looking for a few more guest designer! If you feel like writing time please join us in the comment ;-) Or Tina46 sends an email with a link to your blogThis week we have a wonderful sketch from our designer,Tina46.
Thanks so much!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.
von Tina46
von Conni

von Denise
von Yanitza
von Tanjaak
von Nilla
von Agnes
von Emmi41
von Ingela
von Nette

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Danke für den Tollen Sketch - hat spass gemacht!
    sehr gerne wäre ich mal Gastdesigner bei euch!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Euren tollen Sketch und Eure DT Werke sind ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu der Sketch ist klasse.
    ICh würde gerne mal Gastdesigner sein.
    Ihr könnt euch ja mal auf meinem Blog umschauen.
    Sonnige Grüße
    Rebecca
    KLICK

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gerne bei euch gastdesigner sein. ich hoffe ich schaffe den schönen sketch noch.

    ansonsten schaut euch schon mal auf meinem blog um:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi girls!
    It would be an honour and such fun to be a Guest Designer for this challenge ;o)
    Tina your sketch is perfect and I really enjoyed working with it...... and the DT cards are stunning!
    Hugs Tara xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert ueber die tollen Karten.
    Bitte schaut mal meine Karte an durch Mr. Linky.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Der Sektch ist ja sowas von schön.... den muss ich Morgen unbedingt für eine Karte verwenden.
    Und eure DT Werke sind auch wunderschön. Ich würde mich wirklich sehr freuen, mal bei euch Gast-Designer zu sein. Ihr könnt euch ja mal auf meinem BLOG umsehen!

    Würde mich tierisch freuen! *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich hab jetzt noch ein kärtchen gemacht:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/04/igelkarte-fur-stamp-with-fun.html

    würde mich sehr sehr freuen wenns klappt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo in die Runde, eure Karten sind mal wieder eine Wucht. Ich würde mich freuen auch mal Gast DT sein zu dürfen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful sketch, so glad I could play along this week!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ladies
    I would love to be considered for the design team.
    Hugs Kaylou UK xoxo
    http://kayloucraftyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wurde gerne mal gast dt sein, aber bin gleube nicht gut genig dafür aber ihr könnt euch ja mal bei mir umschauen

    www.dinadesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hello DT Ladies.

    I have just added my card for this weeks sketch which I enjoyed working with.
    Would like to also add my name to be considered for a Guest DT Spot.

    Have a great weekend
    Sharon x

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mädels,
    Eure Sachen sind toll geworden, die Ihr hier zeigt. Also Gastdesigner wäre ich auch gerne mal bei Euch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - auch ich habe einen Beitrag auf meinem Blog - aber leider funktioniert euer Mr. Linky nicht - oder ich stelle mich seit 2 Tagen zu doof an. Der Sketch ist wunderschön - herzlichen Dank dafür - die gezeigten Karten sind einfach klasse.
    Jutta

    AntwortenLöschen