Montag, 20. Dezember 2010

Challenge90 - Sketch von Tina

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Tina hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.

Vielen herzlichen Dank.



Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a wonderful sketch from our designer,Tina46,
Thanks so much!


Hier seht ihr den Sketch/Here you can see the sketch



Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen

und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.
















Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Oh, gosh, I think that I'm the first. What a wonderful challenge. I couldn't wait to get composing.
    Fab designs as usual from the team.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade mein Werk zu diesem tollen Sketch verlinkt,
    in dem Sinne
    winter wishes ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for a great challenge and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Link gone for submissions, here's my entry:
    http://miassparklingdesigns.blogspot.com/2010/12/angel-christmas-wishes.html

    AntwortenLöschen
  5. Eure Karten sind toll! Hab den schönen Sketch auch grade noch verarbeitet, danke dafür!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist klasse, leider weiß ich nicht, ob ich es mit meinem Kärtchen noch rechtzeitig geschafft habe, an der Challenge teilzunehmen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2011 !!!

    Meine Karte

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen