Montag, 7. Februar 2011

Challenge 97 - Liebe/Love

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema

"Liebe"

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.

This week we have the theme

"Love"

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.


von Denise


von Tina46

von Jessi

von Sonja

von Agnes


von Ruby

von Emmi41

von Mona

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Karten vom Design Team.
    Ich freue mich über das schöne Thema, bei dem ich mich gerne beteilige!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the chance to show my card!

    AntwortenLöschen
  3. fabulous cards by the team! thx for the inspiration!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Team!
    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.

    mein Beitrag ist hier

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Kompliment an das gesamte Design-Team, eure Karten sind alle so wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. I'm sorry, I put the wrong link in Mr.Linky. I can't delete the old link, so I made a new one!

    Hugs Sanne

    AntwortenLöschen
  7. supertolle Sachen habt ihr gebastelt..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sorry - bitte Eintrag 207 löschen - habe mich mit dem Link vertan .....

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful DT work. Thanks for the opportunity.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Blog challenge site & the DT's Work is gorgeous
    Hugs
    Woo
    x

    AntwortenLöschen
  11. Great cards from the DT-members, good inspiration, thanx!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen