Montag, 31. Oktober 2011

Challenge#135 Knöpfe / Buttons

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema
Knöpfe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have the theme
Buttons
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

Gast -DT Nicole

von Denise


von Nadja



von Heike

von Jessi


von Sonja

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

  1. Wow, Ihr habt so tolle Karten gewerkelt, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Von Tina46 Karte bin ich echt begeistert!

    Liebe Grüße von
    Konfetti!

    AntwortenLöschen
  3. The addition of small things for beauty of card is amazing just like addition of buttons,lace etc.
    plastic gift cards
    hotel key card

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for a great challenge! Love the DT work! Judy x

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Karten! Ich stempel gerne, mal gerne, aber ich kann aus den schönen Sachen keine schönen Karten machen, meine werden immer seltsam...

    AntwortenLöschen
  6. So many beautiful cards Ladies, thanks for the inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Challenge. Eure Werke sind superschön geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful inspiration from the designteam!

    AntwortenLöschen
  9. Loved working with the sketch and a big compliment for the DesignTeam!
    Hugs, Renata.

    AntwortenLöschen