Montag, 8. April 2013

Challenge 206 - Bloggeburtstag

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema

"Geburtstag"

weil unser Blog heute 4 Jahre alt wird.
Deshalb gibt es tolle Gewinne von uns gesponsert.
Das könnt Ihr gewinnen:

We have Blog-Birthday - you can win:

Herzlichen Dank an unser DT Clarissa, die diese wunderschöne Kommode für Euch gesponsert hat:
1. Preis:



2. Preis:
1 Papierpaket
1 x Brads
1 x Halbperlen und
1 Stempelset von Stampin up




3. Preis:
Inkido Papier gesponsert von Elfes-Bastelkiste
 Charms
Magnolia Stempel
Spitze
Blümchen
selbstklebende Glitzer-Steinchen 

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have the theme

"Birthday"
Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

Herzlichen Dank an unsere GDT
Renate

 von Anja


von  Nadja


von Heike



von Sonja



von Emmi41


von Tina46


von Jessi


von Clarissa


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!


Kommentare:

  1. Happy 4th Birthday!! Stunning DT creations and a fabulous challenge and prizes!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  2. Happy 4th Birthdays ...may you have many many more
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday ♥
    Und nochmal einen lieben Dank, für eure lieben Komplimente, auf meinem Blog.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :o) Wow, wie die Zeit vergeht und so tolle Gewinne gibt es.. Die Kommode ist ja wieder ein Traum.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BDAY Girls and the DT creations are soooooo stunning well done :)

    ((waving))

    XXOO
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Ich gratuliere ganz herzlich zum 4 ten Geburtstag :) Auf das noch ganz viele tolle Challenges folgen werden!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebes Team von Stamp with Fun...Eure DT-Kreationen sind einfach superschöööön :0)))

    Macht weiter so Ihr Lieben es macht immer wieder großen Spaß bei Euch mitzumachen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir!!!! Ganz, ganz tolle Werke zeigt ihr uns da wieder!!!! Echt suuuuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday

    Stunning cards from the DT

    Thanks for the challenge

    Hugs
    Kelly x

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bleibt weiterhin so kreativ!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Macht weiter so
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wundervolle Werke vom DT und fantastische Preise. Nun drücke ich mir selbst ganz feste die Daumen. Hach was wär das ein schönes vor-Geburtstags-Geschenk.*lach*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, da ist mir doch glatt durchgerutscht, dass ich ja niedlich basteln muss bei euch... da ich das nicht hab, hab ich mich wieder bei inlinkz gelöscht.. sorry

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday. Lots of wonderful inspiration.

    AntwortenLöschen
  15. Und jetzt nochmal - mit niedlichem Motiv *kicher*

    LG ans Team.

    Tanja

    AntwortenLöschen