Dienstag, 16. April 2013

Gewinner der Geburtstags-Challenge

Wir danken allen die letzte Woche an unserer Challenge
teilgenommen haben.
die Gewinner sind

1. Preis: Nr. 81 Stempelbavaria
2. Preis: Nr. 67 Maulwürfchen
3. Preis: Nr. 30 Twingomaus



bitte kontaktiert uns
( Kontaktdaten findest ihr rechts)
 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow we thank you all for take part at our challenge. The winner for the wonderful candy is

1. Preis: Nr. 81 Stempelbavaria
2. Preis: Nr. 67 Maulwürfchen
3. Preis: Nr. 30 Twingomaus


Congratulation!

Kommentare:

  1. Freu mich, dass ich gewonnen habe. Mail ist schon unterwegs ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann es gar nicht glauben und freue mich wie Bolle!!! Melde mich gleich, wenn ich mich gefangen habe ;-) Danke schonmal!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann's auch nicht glauben, schon wieder gewonnen, ich freu mich sooooo. Mail an Tina ist raus, kommt über AOL u. landet hoffentlich nicht im Spam.

    Vielen Dank!!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen